Fiesta Online NoN PVP Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fiesta Online NoN PVP Gilde

~CranK~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für ~CranK~

Nach unten 
+3
KitiKitiCat
ningelzicke
KeLii
7 verfasser
AutorNachricht
_Gamlon_
Gast
Anonymous



Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 9:19:20

Hallo

Ich nehme mir einfachmal mal ein paar Minüttchen Zeit, eine Bewerbung zu schreiben , dazu habe ich mir die Vorlage kopiert. Very Happy


Name des Chars: _Gamlon_
Charakter und Level:86 mit 10 % ^^
Dein Rl-Alter:16

Vorherige Gilden: /

Wie kamst du auf uns? Ich kannte früher (1-2 Jahren) viele Leute die aktiv auf dieser Gilde gespielt haben, gibt aber kein Ausschlagebenden Grund.



Was zeichnet Dich aus? Was mich auzzeichnet? ich habe sehr viel Fiesta erfahrung, da ich seit beginn des 79er LvL caps gespielt habe, und jetzt seit 2 Monaten (nach 1 knapp eineinhalb) Jahren pause wieder spiele, denke das spricht für sich^^

was erwartest du von uns als Gilde? Freundlichkeit.
Nutzt du TS3? Nein, habe es installiert , man kann mich dazu motivieren es zu nutzen^^





Nach oben Nach unten
KeLii

KeLii


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 35
Ort : Österreich / Wien

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 10:20:17

Hallo _Gamlon_

Die Bewerbung wurde zu Kenntnis genommen. Bitte warte aber dennoch ab , was die restlichen Mitglieder der Gilde ~CranK~ dazu zu sagen haben. Smile

Meine Frage aber:

Da du schon Fiesta gespielt hast , warst du da ganze Zeit Gildenlos? Oder bist du der Meinung es sei nicht Nennenswert? Smile

Welchen Char spielst du eigentlich? Level 86 mit 10 % ist ein schönes Level.

Kurz und bündig geschrieben ^^ Smile

MFG

KeLi
Nach oben Nach unten
ningelzicke
Admin
ningelzicke