Fiesta Online NoN PVP Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fiesta Online NoN PVP Gilde

~CranK~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für ~CranK~

Nach unten 
+3
KitiKitiCat
ningelzicke
KeLii
7 verfasser
AutorNachricht
_Gamlon_
Gast
Anonymous



Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 9:19:20

Hallo

Ich nehme mir einfachmal mal ein paar Minüttchen Zeit, eine Bewerbung zu schreiben , dazu habe ich mir die Vorlage kopiert. Very Happy


Name des Chars: _Gamlon_
Charakter und Level:86 mit 10 % ^^
Dein Rl-Alter:16

Vorherige Gilden: /

Wie kamst du auf uns? Ich kannte früher (1-2 Jahren) viele Leute die aktiv auf dieser Gilde gespielt haben, gibt aber kein Ausschlagebenden Grund.



Was zeichnet Dich aus? Was mich auzzeichnet? ich habe sehr viel Fiesta erfahrung, da ich seit beginn des 79er LvL caps gespielt habe, und jetzt seit 2 Monaten (nach 1 knapp eineinhalb) Jahren pause wieder spiele, denke das spricht für sich^^

was erwartest du von uns als Gilde? Freundlichkeit.
Nutzt du TS3? Nein, habe es installiert , man kann mich dazu motivieren es zu nutzen^^





Nach oben Nach unten
KeLii

KeLii


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 35
Ort : Österreich / Wien

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 10:20:17

Hallo _Gamlon_

Die Bewerbung wurde zu Kenntnis genommen. Bitte warte aber dennoch ab , was die restlichen Mitglieder der Gilde ~CranK~ dazu zu sagen haben. Smile

Meine Frage aber:

Da du schon Fiesta gespielt hast , warst du da ganze Zeit Gildenlos? Oder bist du der Meinung es sei nicht Nennenswert? Smile

Welchen Char spielst du eigentlich? Level 86 mit 10 % ist ein schönes Level.

Kurz und bündig geschrieben ^^ Smile

MFG

KeLi
Nach oben Nach unten
ningelzicke
Admin
ningelzicke


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 39

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 10:20:40

huhu

erstmal danke für deine bewerbung.
hast du noch andere chars,wenn ja wie heißen diese? weil dein name sagt mir nix und ich bin schon seit gründung von crank in der gilde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 14:15:44

Huhu Smile

Bewurbung is Kurz und Bündig geschrieben ^^

Da ich dich nicht kenne Enthalte ich mich erst mal und warte mal ab was die anderen Gildenmitglieder sagen ^^

LG

Sase aka Crocko
Nach oben Nach unten
KitiKitiCat
Admin
KitiKitiCat


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 42

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 14:35:01

ja danke für deine bw aber wie die andern hir schon nach gefragt haben wie zb andere gilden oder ander cars usw würde ich au gern wissen und wehm du den von unseren leuten so kennst??? ansonsten ja ts wär schön wenn du mal rauf schauen könntest dann kann man sich mal kennen lehrnen und sich ein besseres bild machen ansonsten geb ich meine stümme immer zu letzt ab weil von meinen membern erst die meinungen hören möchte.da wir hir ja alle zusammen spielen und klar kommen müssen.
mfg kiti-nelly-alesa
Nach oben Nach unten
https://crank.forumieren.com
DREGANO

DREGANO


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 41
Ort : Harbke

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySa 8 Dez - 19:44:58

Na da hast deine bewerbung ja kurz und knapp gehalten Very Happy Very Happy Very Happy

aber wie ich es dri schon gesagt hatte das fragen kommen könnten und ich das auch gern wissen mag wär es schön wenn du halt dir nochmal die zeit nimmst und uns diese beantworten würdest .

Da du mich ja gestern angflüstert hattest wegen gilden aufnahme und ich da kurz angebunden war konnte ich dir da leider nich noch ein paar fragen stellen aber diese wurden ja schon gestellt.

Solang diese fragen noch offen sind enzthalte ich mich vorerst mit meiner stimme
Nach oben Nach unten
KingMage

KingMage


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 25
Ort : Schlumpfhausen

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySo 9 Dez - 3:26:01

Kenn dich ned
enthaltung von mir bis ich dich besser kenne hoffe du schaust mal aufm Ts vorbei


Lg King
Nach oben Nach unten
Teryon




Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 35
Ort : Bremerhaven

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySo 9 Dez - 5:08:22

Von mir gibt es einfach mal nen Ja^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Angel12

Angel12


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 46
Ort : Gelsenkirchen

Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptySo 9 Dez - 9:52:35

Von mir sage ich mal so komm ins ts und wir können dich Kennenlernen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptyMo 10 Dez - 20:34:32

Hey,

also dein Name kommt mir schonmal ziemlich bekannt vor. Ich spiele ja auch schon eine Weile (mit den ein oder anderen Pausen, versteht sich von selbst).
Negativ aufgefallen bist du mir aber nicht!
Trotzdem enthalte ich mich vorerst und schließe mit den Fragen der anderen Member an.

LG Ex0
Nach oben Nach unten
_Gamlon_
Gast
Anonymous



Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ EmptyMi 26 Dez - 7:45:47

Ok ich bedanke mich für eure Antworten^^

Ja die Bewerbung ist ein bisschen kurz geraten, aber beim schreiben kommt das einem ja immer länger vor, als das es wirklich ist Smile

Meine Anderen Chars ?! LoLiges (Krieger LvL 78/79) und sonst nur Lows ^^


Ich mache aber 2 Wochen Pause wegen Privaten Sachen, hoffe ihr gebt mir eine Rückmeldung , würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für ~CranK~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für ~CranK~   Bewerbung für ~CranK~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für ~CranK~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fiesta Online NoN PVP Gilde :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: